Hypnotiseur Jesteburg
Hypnotiseur Jesteburg || Jörg Dinter

Über mich

Jörg Dinter, geboren 1964 in Hamburg,
zertifizierter  Hypnotiseur Advanced Level(TMI)

Grundausbildung:  TherMedius-Institut Hamburg
Hypnose & Hypnosetechniken: TherMedius-Institut Bremen
Praktische Ausbildung: Hypnosepraxis Peter Fink

Vor einigen Jahren las ich in einem Buch eine sehr fachkundige Beschreibung über Hypnose. Mein Interesse hierfür wurde geweckt, dies eröffnete mir die Möglichkeit mein Leben positiv zu verändern. Ich absolvierte einige Sitzungen bei einem Hypnotiseur um mich selber von der Wirkung der Hypnose überzeugen zu lassen. Ich habe mich schon viele Jahre mit Naturheilkunde beschäftigte und Menschen  in meinem persönlichen Umfeld konnten hiervon profitieren. Nun beschloss ich im Bereich der Hypnose tätig zu werden. Ich habe eine Ausbildung zum Hypnotiseur gemacht, damit auch andere Menschen die hilfreiche Wirkung der Hypnose erfahren.